Samstag, 17. Dezember 2011

Meine Lieblingsoutfits


Hallo ihr Süßen,

wie geht es euch heute?
Wir haben schon einen kleinen Marathon hinter uns, denn wir sind auf der Suche nach einer Arbeitsplatte für die Küche.
Nun wohnen wir hier schon ein Jahr und das haben wir bisher nicht auf die Kette bekommen.
Was wir bisher nun gegessen haben? Backofenfraß, wie meine Fam mittlerweile sagt.
Doch jetzt will ich nicht mehr. Ende aus, Mickey Maus.
Sobald wir die Platte dann haben und mein Mann seinen Urlaub antritt, werden wir auch die Küche anpinseln.
Aber genug davon. Bekomme schon Hunger.

Nun,
ich habe mal ein Anti-Kosmetik-Blogpost für euch, denn ich habe derzeit Kosmetik-kaufreien-Monat. Und alles was ich hier habe, habe ich bereits gezeigt.
Natürlich sind da noch Kleinigkeiten, aber die sind schon lange nicht mehr im Handel erhältlich.

Heute zeige ich euch meine Lieblingsoutfits,
welche mir noch immer Freude bereiten, obwohl schon längt 1000 mal getragen:



Ich bin gespannt auf eure Kommentare.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Krasser Style, aber gefällt mir an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. hach liebe jez ich finde die sachen toll...und ich liebe deinen style hihi
    lg dori

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style gefällt mir verdammt gut!
    Ich steh auch auf so Zeug, nur leider habe ich viel zu wenige Kleidungsstücke dieser Art :O
    Das Kleid auf dem 3. Bild ist sooo hübsch, weißt du vielleicht noch zufällig wo du das her hast?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!