Donnerstag, 8. Dezember 2011

Shopvorstellung: Ecco Verde – Natürliche Pflege und Schönheit

Einen guten Tag ihr Lieben,

ich durfte für euch den Online-Shop Ecco Verde testen.
Ich freue mich totl darüber, denn es gibt dort wundervolle Naturkosmetik zu kaufen.
Ich durfte mir etwas in einem bestimmten Wert aussuchen und wählte Produkte von der Firma Lily Lolo.

links ohne und rechts mit Base


Firma:
Lily Lolo

Produktart
Mineral Eyeshadow (Pigment)

Name:
·        Deep Purple
·        Green Opal

Inhalt/Preis:
2g/6,79€

Besonderheiten:
·        frei von scharfen Chemikalien, Nano-Partikeln, Parabenen, Bismutoxidchlorid, Talk, synthetischen Farbstoffen, Füllstoffen, Duft- und Konservierungsstoffen.
·        100% natürlich.
·        Geeignet für Vegetarier und Veganer (ausgenommen Gold Digger, Golden Lilac, Hush, Plumberry Hill).

Fazit:
Wow, ich bin begeistert!
Ich hätte nie gedacht, dass Naturkosmetik so gut pigmentiert sein kann.
Mit vielen anderen Naturkosmetik-Eyeshadows tat ich mich schwer, denn ich liebe kräftige Farben und das konnte mir bisher nicht geboten werden – bis jetzt.
Lediglich das Grün ist nicht so ganz meins, weil es für mich zu stark glitzert, aber hier kommt es ja auf den Geschmack an und nicht auf die Qualität.

Quelle und Shop


Wie gefallen euch die Lidschatten?


Ganz liebe Grüße,
eure Jez


Ich verkünde hier meine eigene Meinung.
Weder Hersteller, noch Vertreiber dieses Produkts zwingen oder drängen mich zu einer positiven Aussage zum Produkt.
Zur Verfügung gestellt wurden die Artikel von Ecco Verde.
Vielen Dank

1 Kommentar:

  1. Deep Purple gefällt mir besonders gut. Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!