Montag, 6. Februar 2012

Ebay


Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen,

wie geht es euch und wie war euer Wochenende?
Meines war sehr ruhig und entspannend.

Nun zum eigentlichen Thema,
wie viele von euch auch, bin ich bei Ebay und Kleiderkreisel angemeldet.
Zurzeit könnte sich dies für euch lohnen, denn meine Ma, meine Schwester und ich misten aus. Natürlich sind unter den Sachen kein Mist, aber es sind halt Dinge die für neue Platz machen müssen – das kennt ihr bestimmt.

Weder meine Ma, noch meine Sis sind Gothic, weshalb sich das für jeden lohnen könnte.
Schaut doch einfach mal rein und entscheidet selbst, ob für euch etwas dabei ist.
Alle Artikel beginnen bei 1 €uro.

Das habe ich:

Es folgen weitere Artikel, einfach dran bleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!