Montag, 20. Februar 2012

Basler: Duschgel „Black & White“


Einen wunderschönen Mädels,

alles gut?
Zurzeit habe ich einfach zu viele neue Duschgele, deshalb „erschlage“ ich euch einfach mal damit.
Irgendwie lassen sich alle Läden neuerdings Zeit mit neuen, aktuellen Limited Editions bzw. Sortimentumstellungen.
Schade, denn ich warte immer sehnsüchtig darauf. Ihr auch?



Hersteller/Marke:

Name:
Black & White

Produktart:
Duschgel

Preis/Inhalt:
3,95€/250ml

Duft:
Schwarze Beeren
(ich denke Johannisbeeren)

Besonderheiten:
Mit Milchprotein, Sanddornbeeren und
Wachholderbeeren. Pro-Vitamin B5

Fazit:
Der Duft ist sehr fruchtig, was mir wirklich gut gefällt.
Ein besonderes Pflegegefühl merkte ich nach ca. 5 Wäschen. Meine Haut war tatsächlich nicht mehr so trocken wie zuvor.
Das Gel ist ergiebig und wer zusätzlich noch einen Schwamm benutzt kommt sehr lange damit aus.
Das Flaschendesign ist zwar nicht der Brüller, aber darauf kommt es ja auch nicht an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!