Montag, 6. Februar 2012

Mehr Platz in der Beautybox


Allzu lange bin ich noch kein Beautyjunky, da ich dieses Interesse erst im Frühjahr letzten Jahres für mich entdeckte. Durch Zufall sah ich verschiedene AMU’s bei Google und war fasziniert davon wie toll so manch ein Augen Make Up aussehen kann.

Ich bin zum Glück kein Beautyjunky in dem Sinne, dass ich auch extrem ähnliche Produkte kaufe, sondern ich möchte lieber ein gutes Repertoire an verschiedene Produkte haben. Das ist aus meiner Sicht sinnreicher.

Trotz dieser Einstellung wird natürlich auch mein Platz für Kosmetikartikel geringer. Ich zeigte euch bereits in diesem Post meine kleine, aber feine Kosmetikbox.
Diese war nun ziemlich voll und ich überlegte wie ich Platz sparen könnte,
und dies hier ist meine Lösung: Klettverschluss!



Wie man auf den Bildern erkennen kann befestigte ich die harte Klettseite auf die Innenseite des Boxdeckels, während ich die weiche Seite auf die Rückseite der Lidschattenverpackung klebte.
Auf diese Art und Weise kann ich die Lidschatten zum Gebrauch einzeln abmachen und wieder befestigen und zudem spare ich Platz in meiner Box und kann mehr Artikel unterbringen.


Wie findet ihr diese Idee?
Wäre das auch was für euch?


Kommentare:

  1. das ist wirklich toll, bin beeindruckt! =)
    bin auch erst seit etwa einem jahr kosmetikinteressiert... zu meiner schande ist meine sammlung aber bereits etwas größer als deine x__x böse, böse.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Blog Award verliehen!

    http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/2012/02/neuer-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt:
    http://mascaracookie.blogspot.com/2012/02/ein-tag.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  4. coole idee! ich möchte grade meine sammlung mit klettverschlüssen an die wand hängen ^^ das wäre doch mal eine deko die sich sehen lassen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, mach weiter so :) gefällt mir!
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!

    xoxo <3 L.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine richtig coole Idee! Du hast mich inspiriert!
    Und mir gefällt dein Blog! Bin ab jetzt Leserin! <3
    LG :*

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!