Freitag, 2. März 2012

Mysterious Beauty Nagellack: „Nr.1“


Hallo Mädels,

geht es euch gut? Hattet ihr eine gute Nacht?

Ich präsentiere euch in 2 Posts 2 wunderschöne Lacke – ich bin verliebt.
Beide Nagellacke habe ich bei TEDI erstanden und freue mich darüber,
zumal jeder einzelne nur 1€ kostete.

Und hier ist der erste der beiden:



Hersteller:
Dobner Kosmetik GmbH

Marke:
Mysterious Beauty

Produktart:
Nagellack

Name:
Nr.1

Inhalt/Preis:
8ml/1€

Farbe:
Pearl Rosé

Fazit:
Dieser wunderschöne Lack hat einen tollen Perleffekt und kommt in der Farbe rosé daher.
Die Farbe deckt in bereits in 2 Schichten und der Lack lässt sich prima auftragen. Er ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig. Der Nagellack zieht keine Fäden, klumpt nicht und wird nicht streifig.
Ich finde die Farbe einfach traumhaft.
Auf jeden Falle weiter zu empfehlen. Ihr müsst schnell zu TEDI *zwinker*


Habt ihr die „Limited Edition“ auch schon entdeckt?
Ein wunderschöner Braunton ist ebenfalls erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!