Freitag, 2. März 2012

Mysterious Beauty Nagellack: „Nr.2“


Hallo Mädels,

Ich präsentiere euch hier den 2. Post zu den wunderschönen Mysterious Beauty Lacken.
Wie schon erwähnt habe ich beide Nagellacke bei TEDI gekauft und jeder einzelne kostete nur 1€.



Hersteller:
Dobner Kosmetik GmbH

Marke:
Mysterious Beauty

Produktart:
Nagellack

Name:
Nr.2

Inhalt/Preis:
8ml/1€

Farbe:
Violett mit Blaustich

Fazit:
Dieser wunderschöne Lack hat einen tollen Blaustich und ist selbst violett.
Die Farbe deckt erst in 3 Schichten, lässt sich aber prima auftragen. Er ist weder zu dünn-, noch zu dickflüssig. Der Nagellack zieht keine Fäden, klumpt nicht und wird nicht streifig.
Die Farbe ist wie das Rosé wunderschön und mit Top Sealer hält er bis zu 4 Tage ohne Macken
Auf jeden Falle weiter zu empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!