Mittwoch, 14. März 2012

Review: Balea Bodylotion LE: „Splashy Kiwi“


Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebchen.

Wie geht’s? Alles gut?

Hier kommt Nr.2 aus dem Bodylotionregal und zwar: BaleaSplashy Kiwi“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name
Splashy Kiwi

Produktart:
Bodylotion

Inhalt/Preis:
200ml/€

Geruch:
?Kiwi?
Hm, wie riecht Kiwi eigentlich?

Besonderheit:
  • Milde Rezeptur: Öl auf pflanzlicher Basis pflegt die Haut.
  • Sanfter Sommerduft erfrischt und belebt.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Fazit:
Erst einmal zum Duft, denn ich frage mich gerade wie Kiwi eigentlich riecht. Ich habe keine Ahnung! Die Lotion jedenfalls riecht hauptsächlich nach Fruchtjoghurt, zumindest in der Tube.
Als ich mich damit eincremte (nach dem Duschen), roch sie an mir ein wenig ranzig. Kapier ich zwar nicht, aber ist halt so.
Tatsächlich lässt sich die Lotion leicht verteilen und zieht schnell ein. Meine Neurodermitiker-Haut hat sie gut vertragen, doch besonders intensiv gepflegt wurde sie nicht.


Auch schon gesehen, gakuft und getestet?
Wie riecht sie an euch?



1 Kommentar:

  1. Hallo liebes hab dir einen award verliehen :*
    http://babygreensworld.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!