Mittwoch, 21. März 2012

Review: Balea Young Deo „Mango Vanille“


Wünsche euch einen guten Morgen.

Ist bei euch alles gut? Wie war euer Start in den Tag?
Bei mir ist alles wie immer, also nichts Besonderes.

Mein Post handelt diesmal von einem weiteren Produkt der Balea Young Serie Mango Vanille.
Das Zeug riecht so unglaublich gut wie das Smoothie – hach.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Mango Vanille

Produktart:
Deo

Inhalt/Preis:
50ml/0,95€

Packung:
Roll-On Flasche

Duft:
Mango & Vanille
(sehr fruchtig)

Fazit:
Das beste: Es brennt nicht an rasierter Haut.
Ansonsten hält der Duft recht lange an und unterdrückt bis zu einem gewissen Grad Schweißgeruch.
Eine besonders intensive Pflege habe ich jetzt nicht festgestellt, jedoch wird die Haut nicht ausgetrocknet. Alles in Allem bin ich zufrieden.


Habt auch ihr zugeschlagen?
Wie kommt ihr mit dem Deo klar?



1 Kommentar:

  1. Da ich sehr sehr sehr viel und intensiv schwitze, zu jeder Tages- und Nachtzeit, kommt so'n Deo für mich leider nicht infragee :/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!