Samstag, 24. März 2012

Swatch: p2 Nagellack „545 Just need style!“

Seid gegrüßt

an diesem frühen Morgen. Ist bei euch alles ok? Gut geschlafen?
Heute zeige ich euch in einem neuen Post den Lack „545 Just need style“.
Dieser ist von p2 und neu im Sortiment.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Name:
545 Just need style!

Produktart:
Nagellack

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Effekt:
Glanz

Farbe:
Rauchiges Lindgrün

Deckkraft:
3 Schichten

Fazit:
Ich liebe diese Farbe, ja das tue ich.
Dieses rauchige Lindgrün fügt sich prima in den Trendfarben dieses Frühjahrs ein. Viele Artikel wie Schmuck, Accessoire und weitere Kosmetiker gibt es derzeit in dieser Farbe zu kaufen.
Der Auftrag ist einfach, das verdankt man sowohl der Konsistenz, als auch dem flachen Pinsel, wobei ich den neuen Pinsel von Catrice bevorzuge.
Der Lack ist weder zu dick- noch dünnflüssig.
Gehalten hat er bei mir 3 Tage mit Hausfrauenarbeit (Spülen, Wäschefalten, Abtrocknen, Putzen etc.).
Mag man die Farbe, dann sollte dieser Nagellack unbedingt zu eurer Sammlung.



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!