Freitag, 16. März 2012

Swatch Mysterious Beauty Lidschatten: Nr.2 + Nr.4


Ich grüße euch meine Mädels.

Ich habe hier für euch die 2 Lidschatten Doubles, die ich bei TEDI gekauft hatte.Ich muss sagen, dass ich von den Farben und auch von der Deckkraft überrascht bin, da jedes Duo nur einen € kostete.




Hersteller:
Dobner Kosmetik

Marke:
Mysterious Beauty

Produktart:
Puderlidschatten

Name/Farbe:
N.2: beige mit Shimmer/braun matt
Nr.4: rosé & bräunliches Beige mit Schimmer

Inhalt/Preis:
3g/1,-

Verpackung:
Flaches, rundes Döschen

Fazit:
Sowohl Farben, als auch Deckkraft (insbesondere mit Base) überzeugen für den Preis von einem Euro.
Alle Farben lassen sich gut auftragen und auch prima verblenden. Beim Auftrag pudert es nur wenig, das spart Produkt.
Der braune Lidschatten ist matt, jedoch mit der Base von Manhattan schimmert auch er.
Die Haltbarkeit ist mit Base vollkommen ok.
Ich freue mich darüber die Produkte entdeckt zu haben.
Bei dem Preis konnte man aber auch nichts falsch machen.


Habt ihr euch auch was davon geholt?



1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich bin manchmal bei KIK unterwegs! Da gibt es eine dekorative Serie die sich BL nennt: die sieht genauso aus wie die von T€di stell ich grad fest. Ich hatte mal ein Blaues Eyeshadow Duo mitgenommen, leider enttäuscht, sehr fleckig u. scheckig war das Ergebniss :( ! Auch der Preis ist der Gleiche/Selbe!
    lG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!