Freitag, 20. April 2012

Swatch: Catrice Powder Blush Revoltaire LE „C01 Colour Bomb“


Willkommen Schnuckis,

von vielen geliebt und heiß begehrt ist dieser Blush.
Ich hatte Glück und stand vor einem vollen Aufsteller – juchheee!



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Name:
C01 Colour Bomb

Produktart:
Powder Blush

Inhalt/Preis:
8g/3,95€

Farbe:
Coralisch

Verpackung:
Quadratisches, transparentes Döschen
mit flachem Deckel

Fazit:
Eigentlich bin ich eher ein Freund von rosanem Blush, Doch da dieses hier recht dezent ist, finde ich es echt hübsch. Die Farbe geht in Richtung coral.
Mit einem Blush-Pinsel oder auch mit den Fingern lässt es sich gut auftragen und hält bis zu 12 Stunden, je nach nachfetten der Haut.


Gibt es das Blush bei euch auch?
Landete es im EK?
Wer möchte es sich aufgrund meines Posts kaufen?



Kommentare:

  1. die le habe ich bei mir noch gar nicht gesehen :< deine fotos vom blush sind sehr gut geworden,man sieht richtig den farbverlauf. vllt. könntest du auch mal tragebilder zu blushes & co. zeigen ♥
    viele grüße und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich hier (noch) nicht entdecken können, sieht aber sehr schick aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Leider fängt meine Cam die Blushes und Rouges auf meinen Wangen nicht ein, weshalb ich sie so nie swatche

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen Kommentar von dir freuen. Sag einfach Bescheid. Ich freu mich :-)

    amenita

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!