Mittwoch, 11. April 2012

Swatch: Wet n Wild Lidschattenpalette „E248 Lust Désir“



Tach auch,

wie geht es euch meine lieben Leserinnen? Ist bei euch alles gut? Sorry, hatte mich wenige Tage nicht gemeldet, doch davor bombardierte ich euch ja mit Posts, deshalb denke ich das dies dann doch nicht so schlimm ist.



Marke:
Wet n wild

Produktart:
Puderlidschatten

Name:
E248 Lust Désir

Inhalt/Preis:
6 Farben /6,49€

Fazit:
Ich bin begeistert und total erfreut darüber auch endlich diese schöne Palette ergattert zu haben.
Besonders mit einer guten Eyeshadowbase sind die Farben sehr gut deckend, leuchtend und strahlen im Sonnenlicht. Aber auch ohne Base sind die einzelnen Lidschatten recht schön, insbesondere für Leute die es eher dezent mögen. Alle Farben lassen sich gut verblenden und zaubern unter anderem einen schönen Smokey-Effekt.


Wie findet ihr die Palette?
Ist sie was für euch?




Kommentare:

  1. ich besitze sie auch,und sie ist toll. tolle farben, aber ein bisschen zu teuer :<

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben scheinen echt gut pigmentiert zu sein. Ich weiß leider nur nicht wo ich Wetnwild kaufen kann :(

    Liebe Grüße

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die ist hübsch.. aber ehrlich gesagt kauf ich mir meistens welche von Kosmetik-Flatrate.de. Die sind wie die von Zoeva bloß tausendmal günstiger!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!