Dienstag, 26. Juni 2012

AMU Aubergine, Lila, Flieder, Beige


Hallo meine lieben Leserinnen,

Heute habe ich ein weiteres AMU für euch.
Erneut ist es ein violettes Augen Make Up, welches ich gut gefällt.
Ich finde, ich kann solche Farben tragen. Wie seht ihr das?
Genannt habe ich es „Dark Aubergine“ und ich denke der Name ist gut getroffen.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·                   Zoeva Metallic Stones Palette
·                   Wet 'n Wild Lust Palette

·        Eyebrow Shaper: NYX
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!