Freitag, 8. Juni 2012

Swatch: Catrice Coolibri LE: Jelly Cheek Tint “C01 Abloom”


Seid gegrüßt!

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem Verlust von Gonzo und E.T..
Es war nicht leicht für mich und zum Teil machte ich mir auch Vorwürfe, doch ihr, meine Freunde und Familie haben positiv auf mich eingewirkt – DANKE!

Nun aber zum ersten Produkt aus der neuen Catrice Limited Edition „Coolibri“.
Ich habe aus dieser LE nur 2 Produkte gekauft, denn alles andere sagte mir zwar vom Design her zu, dennoch nicht von den Produktfarben.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Jelly Cheek Tint:
Gel-Rouge für Wangen & Lippen

Name:
C01 Abloom

Inhalt/Preis:
1,6ml/

Farbe:
Rot

Duft:
Chemisch

Herstellerversprechen:
·        langanhaltend
·        dosierbar
·        natürliche Farbe

Fazit:
Wie ihr ja wisst, fängt meine Cam die Farben auf meinen Wangen nicht richtig ein, weshalb ich Rouge/Blush immer auf meinen Armen swatche.
Dieses Produkt hält wirklich sehr lange und hat eine natürliche Farbgebung, somit ein großes Plus.
Probleme hatte ich mit dem gleichmäßigen Auftrag auf die Haut, es wirkte fleckig. Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Auf den Lippen, ist dieses Produkt meiner Meinung nach, nicht tragbar.
Der Geruch ist mir einfach zu chemisch und intensiv. Und da die Lippen ja bekanntlich direkt unter der Nase sitzen, zieht der Gestank sehr intensiv hinein – bäh.
Alles in allem ein Produkt das mir gefällt, jedoch würde ich es nicht nachkaufen wollen.


Wer von euch hat das Rouge auch?
Wie findet ihr Duft und Auftrag?



1 Kommentar:

  1. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!