Dienstag, 5. Juni 2012

Swatch: OPI Nagellack-Set „New York City Ballet“


Einen wundervollen und sonnigen Morgen wünsche ich.

Wie geht es euch heute so? Habt ihr gut geschlafen und süß geträumt?
Mir geht es nicht so dolle, denn ich musste drei Tode in nur 2 Tagen verkraften, aber dazu später mehr.

Zeigen werde ich euch heute die neue OPI LENew York City Balett“.



Hersteller/Marke:
OPI

Produktart:
Nagellack

Name:
·        My Pointe Exactly

·        Don’t Touch my Tutu!

·        Care to Danse?

·        Pirouette My Whistle


Inhalt/Preis:
4x3,75ml/16,95€

Farbe:
·        Grau
·        Lichtgrau
·        Flieder
·        Silberglitzer

Deckkraft:
5-6?

Fazit:
Uff, was soll man zu dem Minipack schon sagen?
Ich weiß es diesmal nicht, denn allein die Farben sind gelungen.
Doch was bringen einem schöne Farben, wenn die Deckkraft gleich null ist.
5 Schichten hätte ich gebraucht, bis man eine FAST deckende Schicht gehabt hätte und von OPI bin ich alle mal was anderes gewohnt.
Aus diesem Grunde gibt es auch keine Swatches vom aufgetragenem Lack, denn man sieht einfach kaum was.
Eine Kaufempfehlung bleibt hier definitiv aus und selbst wenn man wollte, hier kann man nicht schön reden.


Habt ihr das Mini-Pack auch?
Wie viele Schichten braucht ihr?
Bin ich vielleicht zu doof für eine korrekte Anwendung?



Kommentare:

  1. Die Lacke sehn schön aus:)
    Mein Beleid Süße :(

    AntwortenLöschen
  2. mir gefiel das set auch so gut...
    aber ich hab mir schon gedacht,dass die deckkraft nicht so bombe ist.schade drum!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schade, die Lacke sehen so schön aus. Aber wenn sie nicht decken, werd ich sie mir auch defintiv nicht kaufen. Gut, dass du mich von einem Fehlkauf abgehalten hast.

    P.S: Mein Beileid.

    Liebe Grüße, du hast jetzt eine neue Abonnnentin

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!