Dienstag, 14. August 2012

Review: Balea Young „Funky Jungle“ Deospray


Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen wundervollen, guten Tag.
Alles gut soweit?

Heute präsentiere ich euch das letzte Produkt aus der „Funky Jungle“ Kollektion und zwar das Deospray.
Natürlich teilt sich dieses Produkt das Design mit den anderen.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Funky Jungle

Produktart:
Deospray

Inhalt/Preis:
150ml/0,95€

Duft:
Feige/Granatapfel
(schwer zu beschreiben)

Eigenschaften:
·        Ohne Alkohol
·        Dermatologisch bestätigt
·        Ohne Farb- und Konservirungsstoffe

Fazit:
Positiv fällt mir direkt auf, dass sich der Duft wirklich an die Bodylotion und die Dusche hält. In der Vergangenheit war dies bei der „Zuckerschnute“ leider nicht der Fall.
Weiße Deospuren werden nicht unterlassen, dafür aber deutlich verringert.
Außerdem bleibt der Duft fast den ganzen Tag erhalten, und das ohne nachsprühen zu müssen.
Negativ finde ich jedoch, dass ich einen heftigen Hustenreiz bekomme, sobald ich das Deo benutzt habe, somit benutze ich es auf dem Balkon.
Ansonsten bin ich mit dem Deospray zufrieden.


Habt ihr auch diesen Hustenreiz?


Grüßle,
eure Jez

Kommentare:

  1. Also Hustenreiz und Balkonbenutzung schrecken mich jetzt irgendwie ab, aber danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hab da auch schon dran geschnuppert, der Gerucht ist ganz gut!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!