Freitag, 17. August 2012

Swatch: Essence Nagellack „126 Date in the moonlight“


Ich grüße euch…

… liebe Leserinnen.
Vor wenigen Tagen hatten wir Vollmond und dazu habe ich den passenden Lack für euch. Er trägt den Namen „126 Date in the moonlight“.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Nagellack

Name:
126 Date in the moonlight

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Dunkelblau

Effekt:
Royalblauer Glitzerstaub

Deckkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
Ein wirklich schöner Lack mit einem ebenso hübschen Effekt wie beim „133 oh my glitter!“ und „139 walk on the wild side“
Der feine, blaue Glitzerstaub macht diesen Lack zu etwas Besonderem, allerdings kommt der Effekt nur bei Sonnenlicht gut zur Geltung – schade eigentlich.
Der Lack lässt sich, dank des breiten Pinsels, leicht auftragen. Er wird weder streifig, noch wirft er häßliche Bläschen.
Das Produkt hält 4-5 Tage ohne Macken.


Liebste Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Fan von der Colour & Go Lacken (wegen der Qualität), aber die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!