Freitag, 14. September 2012

AMU Grau und Gold


Hallo meine lieben Leserinnen,

Es ist nun länger her, dass ich gepostet habe, aber zurzeit ist wirklich viel los.
Meine beste Freundin hatte JGA, Polterabend und Hochzeit. Dann kam mein Sohn in die 6. Klasse, außerdem mussten wir einige Arztbesuche erledigen.

Erst kürzlich ließ ich mich von einem AMU inspirieren, welches ich im Net sah.
Und hier kommt mein Beitrag dazu und ich hoffe es gefällt euch:



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·                   Zoeva Metallic Stones Palette

·        Eyebrow Shaper : NYX
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?

Ach so, außerdem bin ich vergangene Tage über folgende Internetseite gestolpert freshmakeups.com. Da findet ihr unglaublich schöne AMU’s. Ich hoffe nur, ich verlasst mich nicht *smile*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!