Sonntag, 5. August 2012

Swatch: Essence Nagellack „133 oh my glitter!“


Guten Morgen…

… ihr Lieben.
Na, bei euch alles gut? Wie war eure Nacht?
Meine war mal wieder sehr anstrengend: durchgeschwitzt und Alpträume – hurra!

Aber egal, denn ich habe heute einen Swatch für euch:



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Nagellack

Name:
133 oh my glitter!

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Flieder

Effekt:
Rosaner Glitzerstaub

Deckkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
Ein wirklich schöner Lack mit einem hübschen Effekt.
Der feine, rosane Glitzerstaub macht diesen Lack zu etwas Besonderem, allerdings kommt der Effekt nur bei Sonnenlicht gut zur Geltung – schade eigentlich.
Der Lack lässt sich, dank des breiten Pinsels, leicht auftragen. Er wird weder streifig, noch wirft er häßliche Bläschen.

Wie man auf den Bildern sieht, habe ich diesen Nagellack in einem der neuen Flacons gekauft, welche mir optisch gut gefallen.
Mir stellt sich nur die Frage, ob man das Produkt auch noch aus dem Fläschchen bekommt, wenn es sich dem Ende neigt.


Liebste Grüße,
eure Jez

1 Kommentar:

  1. Hach, ich liebe die neuen Falkons! Ich habe mir auch direkt drei Lacke gekauft, aber den hier fand ich nicht sehr ansprechend. Ich mag eher dunklere Töne momentan und von den Glitzerlacken habe ich allmälig auch genug.. Obwohl er wirklich sehr schön aussieht :)!
    Jaa, die Pinsel.. Da haben sie im Hause Cosnova wohl mal die Pinselchen getauscht, das scheinen die Pinsel zu sein, die sonst Catrice hatte.
    Mir stellte sich auch die Frage, ob der Lack noch aus dem Flakon zu bekommen ist, wenn sich dieser dem Ende neigt. Aber das zeigt sich ja... Später :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!