Samstag, 22. September 2012

Swatch: p2 Glamorous Finish Holo Top Coat „040 Just fantastic!“



Ich grüße euch…
   
… liebe Leserinnen.
Ich habe heute für euch einen Effekt-Überlack. Er trägt den Namen „040 Just fantastic!“.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
040 Just fantastic!

Inhalt/Preis:
11ml/1,75€

Farbe:
Violett

Effekt:
Bunter Glitzer mit leichtem Holoeffekt

Deckkraft:
1-2 Schichten

Produktversprechen:
Funkelnde Glitzerpartikel schaffen ein angesagtes Hologramm-Finish. Einzigartiger Kaleidoskop-Effekt für Trendsetter.

Fazit:
In der Falsche ein wirklich einzigartiger wundervoller Lack.
Leider kommt der beschriebene Effekt nicht ganz der Realität nahe. Gut, der Kaleidoskop-Effekt ist definitv sichtbar, aber der richtige Holo-Effekt bleibt aus.
Der Überlack soll einmal aufgetragen werden, was ich jedoch einmal zu wenig finde. Auf dem richtigen Lack ist das Finish sehr hübsch. Ich habe dazu den Flip Flop-Lack „01 Gagalectric“ von Essence gewählt.


Was sagt ihr?
Gefällt euch der Effekt?




Kommentare:

  1. echt toller lack
    und schönen log hast du werde leser bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, wieso mir dieser Post durchgegangen ist, denn ich finde diesen Lack wunderschön. Klar, es ist kein richtiger Holoeffekt, aber er glitzert und funkelt sehr schön. Ich habe ihn über OPI Planks A Lot getragen und es sah wirklich gut aus :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!