Montag, 24. September 2012

Swatch: p2 Palette Style deluxe designer „040 Fance New York“


  Einen wunderschönen meine Lieben,
wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut, ich mache mir nu rein wenig Sorgen um meine beste Freundin, welche gestern ins Krankenhaus musste.

Aber davon lasse ich mich nicht ablenken und schreibe hier einen neuen Blogpost für euch.
Dieser zeigt euch das Produkt p2 Palette Style deluxe designer „040 Fance New York“, eine wunderschöne Palette mit einer guten Pigmentierung.

Bild 1 ohne Base/ Bild 2 mit Base


Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
·        Lidschatten-Palette
·        Applikator
·        Pinsel

Name:
040 Fancy New York

Inhalt/Preis:
5,1g/3,95€

Farbe:
Highlighter: Flip Flop weiß/rosa/gelb
Eyeshadow: rosa, malve, violett
Gel-Eyeliner: violett

Herstellerversprechen:
·        Augenärztlich getestet
·        PEG-, paraben- und parfümfrei

Fazit:
Eine wirklich tolle Palette mit hübschen, leuchtenden Farben.
Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und aufeinander abgestimmt.
Ein Reinfall ist meiner Meinung nach der Gel-Eyeliner. Dieser ist viel zu fest um deckend aufgetragen zu werden. Selbst eine Base und Feuchtigkeit bringen keine Besserung.
Besonders das Violett gefällt mir gut, denn es hat einen metallischen Effekt.
Defintiv sind die 4€ gut angelegt. Zudem habe ich Reviews anderer Blogger gelesen und diese sind ebenso überzeugt.


Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr auch schon eine der Paletten?



Kommentare:

  1. Hi!

    Hab deinen Blog einen Award verliehen.

    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße!
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette finde ich echt schick!

    Hoffentlich geht es deiner besten Freundin bald wieder gut.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!