Montag, 29. Oktober 2012

Geburtstagsfeierärgernis & ein super Geschenk


Guuuteeen Mooorgeeen,

wie war euer Wochenende? Hat es bei euch schon geschneit?
Hier in Duisburg nicht, es war trocken und die Sonne hat gestrahlt. Jetzt regnet es.

Am 16.10. hatte ich Burzeltag, welchen ich am letzten Samstag nachfeierte.
Dies tat ich mit einem lächelnden und mit einem weinenden Auge.
Meine beste Freundin Mimi und ihr Mann, welche im April Eltern werden, kamen zu Besuch und das obwohl er eine Katzenhaarallergie hat und sie eine Hyperemesis. Sie blieben so lange sie konnten – danke ihr beiden.

Warum ich auch ein weinendes Auge hatte?
Eingeladene Gäste sagten zu und kamen aber dennoch nicht, sagten weder zu noch ab und kamen nicht. Andere Gäste kamen nicht, weil sie angeblich die Einladung nicht erhielten, dabei verschickte ich die per SMS und Facebook und mir wurde bei beidem angezeigt, dass alle Einladungen ankamen. Tja, und dann gab es noch einen anderen Fall: Man sagte eine Woche vor der Feier ab, weil man bereits woanders eingeladen wurde bevor ich meine Einladung rausschickte. Allerdings habe ich meine Einladungen schon vor fast 2 Monaten rausgeschickt. Da hätte man auch eher absagen können – na ja, wenigstens wurde abgesagt.

Das lässt natürlich weit blicken und ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Entweder habe ich die falschen „Freunde“ und „Familienmitglieder“, oder ich bin falsch ;-)
Jedenfalls waren meine geliebte Mimi und ihr Mann da, mein Gatte und mein Sohnemann und ich weiß von Leuten die absagten, weil sie wirklich nicht kommen konnten.

Ich möchte euch nun mein Geburtstagsgeschenk von Mimi, ihrer Mam und Markus zeigen,
was zusätzlich zum Päckchen meiner Brieffreundin Tanne mein einziges Geschenk ist.

Liquor Brand Hot Rod Maria


Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die
·        mir was schenkten,
·        gratulierten,
·        zu meinem Burzeltag kamen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!