Sonntag, 28. Oktober 2012

Swatch: Alverde „09 Nude Rose“ gebackener Lidschatten


Hallo Leserinnen,
ich habe diesen Lidschatten von einer lieben Freundin (Tanne) zum Burzeltag bekommen und jetzt möchte ich ihn euch zeigen. Ich habe bereits einen ähnlichen Lidschatten, welcher aber bald aufgebraucht ist.

Oben Tageslicht/Unten Glühlampe, Links ohne Base/Rechts mit Base


Hersteller:
DM

Marke:
Alverde

Produktart:
Gebackener Lidschatten

Name:
09 Nude rose

Inhalt/Preis:
1,6g/2,75€

Farbe:
Schimmerndes Rosé

Fazit:
Ein wunderschöner Lidschatten für ein perfektes Nude-Look – Make Up.
Er besitzt ein leichtes Schimmern, ist aber dennoch geeignet für den Alltag.
Eine Bekannte von mir trägt ihn auch gerne als Highlighter und ihren Augenbrauen und das sieht wirklich toll aus.
Das Produkt lässt sich leicht auftragen und auch gut verteilen, am besten mit den Fingern. Es liegt nicht schwer auf den Augen und ist kaum zu spüren.
Die cremige Textur kratzt nicht beim Auftrag. Und da es ein Naturkosmetikprodukt ist, ist es wärmstens zu empfehlen.


Habt auch ihr einen gebackenen Lidschatten von Alverde?
Welche Farbe habt ihr?




Kommentare:

  1. Nude Rose wurde vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen...leider.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!