Dienstag, 23. Oktober 2012

Review: Balea Young „Funky Jungle“ Deo+Bodylotion+Dusche



Allen einen wunderschönen Dienstagmorgen.

Wie geht es euch und wie war euer Wochenende?
Meines war ruhig und relaxt. Ich habe den ganzen Sonntag auf der Couch verbracht *lach*.

Heute habe ich eine Dreifachreview für euch.
Da die einzelnen Produkte zu einer Linie gehören, werde ich sie diesmal nicht wie immer einzeln präsentieren, sondern gemeinsam.



Hersteller:
dm-Drogeriemarkt
Hersteller:
dm-Drogeriemarkt
Hersteller:
dm-Drogeriemarkt
Marke:
Balea Young
Marke:
Balea Young
Marke:
Balea Young
Produktart:
Dusche
Produktart:
Bodylotion
Produktart:
Deospray
Name:
Funky Jungle
Name:
Funky Jungle
Name:
Funky Jungle
Inhalt/Preis:
250ml/0,85€
Inhalt/Preis:
400ml/1,45€
Inhalt/Preis:
150ml/0,85€
Duft:
Feige/Granatapfel
Duft:
Feige/Granatapfel
Duft:
Feige/Granatapfel

Fazit:
Die Produkte riechen frisch und fruchtig, leider hält der Duft nicht arg so lang an, aber es reicht für einen Tag.

Das Deo ist ohne Alk und brennt daher nicht auf der frisch rasierten/gewaxten Haut, auch hinterlässt es nur eine leichte, weiße Spur. Es reicht wenn man dann einmal kurz mit der Hand drüber geht und weg ist die Spur.

Pflegen tun die Produkte meiner Meinung nach nicht, allerdings trocknen sie die Haut nicht aus.

Ist die Lotion erst einmal eingezogen, was nach ca.2-3 Minuten der Fall ist, so merke ich keinen Unterschied zu vor der Benutzung!
Vielleicht liegt das an meiner sowieso schon trockenen und rissigen Haut,
doch sollte dem so sein, dann ist die Benutzung der Lotion für mich überflüssig.

Nachkaufen werde ich keines der Produkte, eher verkaufen. Der Geruch ist zwar angenehm und sehr exotisch, dennoch gibt es da bessere Produkte mit mehr Pflege und ebenfalls guten Duft.


Wie verträgt eure Haut die Produkte?
Wie gefällt euch der Duft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!