Samstag, 17. November 2012

Raubzug: p2 Keep the secret



Ich grüße euch meine lieben Anhänger!

Vor ca. eine Woche schlug ich bei der aktuellen p2 LE „Keep the secret“ zu.
Beim Vorstellen dieser richtete ich mein Hauptaugenmerk auf die Lacke, denn diese sahen wirklich hübsch aus. Auch einige Blogger-Swatches dieser Lacke gefielen mir sehr gut, doch als ich dann davor stand, musste ich leider erkennen dass mich kaum ein Lack ansprach. Die die mich anfunkelten kaufte ich dennoch nicht, da ich bereits sehr Ähnliche in meiner Sammlung habe.

Hier aber nun zu meinen erstandenen Produkten:
·        p2 Wings of desire transparent loose powder “010 Pure sensuality”/4,45€
·        p2 Lucid & lure highlightening powder “010 Dazzling brilliant”/3,95€
·        p2 Evermore daring lip top coat “010 Golden burst”/2,65€
·        p2 Be obsessed lipstick “010 Satin sheen rosé”/2,95€
·        p2 Be obsessed lipstick “030 Plum majesty”/2,95€



In den nächsten wenigen Tagen werde ich euch die Produkte nach und nach vorstellen. Freut euch also, wenn euch diese LE gefällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!