Samstag, 17. November 2012

p2 Keep the secret „010 Satin sheen rosé” + “030 Plum majesty” Lipstick


Hallo meine lieben Leserinnen,
wie geht es euch heute und wie ist das Wetter bei euch?
Ich bin in den letzten Tagen ein wenig müde, aber ich denke das kommt vom Wetter.

Heute swatche ich für euch die 2 Lippenstifte aus der Keep the secret LE.
Der hellere der beiden fällt leider kaum auf, aber er hinterlässt einen schönen Schimmer und das ist ja auch was:



Hersteller:
dm

Marke:
p2

Produktart:
Lippenstift

Name:
010 Satin sheen rosé

Preis:
2,95€

Farbe:
Beige/rosa

Fazit:
Der Lippi ist zwar kaum zu sehen, hinterlässt aber einen schönen Schimmer, ähnlich einem Highlighter.
Sobald man die überschüssige Farbe abgenommen hat werden auch grobe Lippenfältchen feiner. Wie die meisten p2 Lippenstifte hält auch dieser nur so lange, bis man was ist oder trinkt. Das ist jedoch nicht so schlimm, da man ihn auch ohne Spiegel recht einfach nachziehen kann.
Für mich eine wunderschöne Alltagfarbe.




Hersteller:
dm

Marke:
p2

Produktart:
Lippenstift

Name:
030 Plum majesty

Preis:
2,95€

Farbe:
Rötliches Violett

Fazit:
Dieser rötlich/violette Lippi lässt sich sauber nur mit Spiegel auftragen, das liegt natürlich an dem dunklen Farbton.
Die Farbe setzt sich in die Lippenfältchen ab, dem kann man aber entgegenwirken in dem man die überschüssige Farbe mit einem Taschentuch abnimmt.
Leider hält auch dieser Lippenstift dem Essen und Trinken nicht stand,
dennoch hält er ohne dies recht lange, nach 4 Stunden war er immer noch dort wo ich ihn aufgetragen hatte.
Der Kauf beider Lippis hat sich, aus meiner Sicht, gelohnt.



Habt ihr auch einen der Stifte?
Wie kommt ihr damit zurecht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!