Montag, 5. November 2012

essence Breaking dawn Part2 „01 Bellas secret“ Shimmer powder


Hallo und Grützi,

Ich bin ja absolut kein Fan der Twilight-Saga, aber dennoch ein großer Vampirfan. Ich mag es nicht, wenn Vampire in der Sonne glitzern oder schimmern, aber dennoch liebe ich Schimmerpuder.
Aus diesem Grunde holte ich mir trotzdem das Shimmer-Powder aus der aktuellen essence LE.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Schimmerpuder

Name:
01 Bella’s secret

Inhalt/Preis:
11g/2,95€

Farbe:
Leicht goldig

Fazit:
Ich trage den Puder über mein Rouge.
Durch den leicht goldigen Touch fällt das Produkt aus der Reihe.
Da die Farbe dann doch sehr dezent ist, ist der Puder nicht nur für Parties sondern auch für den Alltag geeignet.
Ich habe festgestellt, dass der Schimmer nur bei normale-trockene Haut von morgens bis abends hält, ölige Haut hat da leider nicht lange eine Chance.
Dennoch, mir gefällt das Produkt.


Mal eine Frage: Sagt ihr „der“ Puder oder „das“ Puder?



1 Kommentar:

  1. Hey Jez,

    sehr cooler Blog, mit lockerem Schreibstil. Find ich klasse.

    Viele Grüße

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!