Montag, 26. November 2012

p2 Keep the secret „010 Dazzling brilliant“ Highlightening Powder


Salut!
Ein weiteres Produkt der aktuellen p2 LE ist ein Schimmer-Puder,
welches den Namen „010 Dazzling brilliant“ trägt.



Hersteller:
dm

Marke:
p2

Produktart:
Highlightening powder +
Spiegel

Name:
„010 Dazzling brilliant“

Inhalt/Preis:
10g/3,95

Fazit:
Der Schimmer ist sehr dezent, deshalb eignet dieser sich auch perfekt für den Alltag.
Ca. 4 Stunden hielt er auf meinen Wangen und danach machte er langsam die Biege. Bitte verzeiht mir, dass ich kein Tragebild habe, aber wie ich mich auch drehte und wendete, ich bekam einfach kein gutes Foto hin – sorry.
Toll ist auch der Spiegel im inneren des Döschens.
Versucht einfach mal dieses Produkt über euer dezentes Rouge zu tragen, das sieht einfach hübsch aus.


Mich würde mal interessieren welchen Highlighter ihr am liebsten tragt.
Falls ihr einen Blog habt, dann schickt mir doch den Post dazu als Link.




1 Kommentar:

  1. Den wollte ich auch aber bei mir war fast alles aus der LE vergriffen! :/ schöner Blog!
    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!