Montag, 19. November 2012

p2 Keep the secret „010 Pure sensuality“ Loose powder


Halli, hallo, hallöle!
Na, wie schaut‘s aus? Bei euch alles fit?
Ich möchte euch das lose Puder aus der p2 Keep the secret LE zeigen.
So wirklich kann man das nicht swatchen, da es ein transparentes Puder ist.
Allerdings möchte ich es euch dennoch zeigen:



Hersteller:
dm

Marke:
p2

Produktart:
Loose powder

Name:
010 Pure sensuality

Inhalt/Preis:
20g/4,45€

Fazit:
Das Puder selbst hält was es verspricht: es mattiert und passt sich dem Hautton an. Bevor Nase und Stirn wieder glänzten vergingen ca. 5 Stunden – für mich ausreichend, aber für Berufstätige die den ganzen Tag außer Haus sind…
Kommen wir zum Pinsel: der Auftrag mit diesem gestaltet sich etwas schwierig. Das Puder fliegt nur so durch die Luft und landet nicht dort wo es hingehört, ins Gesicht. Besser ist der Auftrag mit einer Puderquaste oder einem Kabuki. Das Produkt lässt sich gleichmäßig auftragen.
Für mich definitiv ein Puder dessen Kauf sich lohnte.


Welche Produkte habt ihr aus der LE gekauft?



1 Kommentar:

  1. Wooooow du hast einen echt tollen Blog mit wundeschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!