Freitag, 14. Dezember 2012

Gewinnspiel zu Weihnachten


Guten Morgen ihr Süßen!

Passend zum Weihnachtsfest könnt ihr auch bei mir was gewinnen.
Ich werde zu Heilig Abend und zum 1. und 2. Weihnachtstag je ein Päckchen verlosen.
Was drin sein wird, bleibt mein Geheimnis, aber der Inhalt wird nicht zu knapp ausfallen.

Normaler Weise bin ich kein Fan davon, dass andere Blogger Werbung für mein Gewinnspiel machen müssen, um teilnehmen zu dürfen, doch diesmal ist es anders.
Bei meinem letzten Gewinnspiel machte nur eine Person mit und dem möchte ich somit entgegen wirken.


Gewinnspielregeln:
- Mitmachen können nur öffentliche Leser von meinem Blog und Facebook-Leser.
 (1 Los)
- Ihr Bloggt? Dann ist ein Werbeblogpost über dieses Gewinnspiel Pflicht.
 (1 Los)
- Ihr seid bei Facebook? Dann müsst ihr dort für mein Gewinnspiel werben. Verlinkt es einfach in eurem Status.
(1 Los)
- Schreibt mir hier einen Kommentar mit dem Gewinnspielwerbelink eures Blog/Facebookaccounts, eurem Namen, eurer Mail-Adresse und welches Päckchen ihr haben möchtet (Heiliger Abend, 1. oder 2. Weihnachtstag).
- Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen. Seid ihr keine 18, dann braucht ihr die Einverständniserklärung von euren Eltern

-          Ich werde nach dem 2. Weihnachtstag die Gewinner auslosen und mich bei ihm melden, wer sich innerhalb einer Woche nicht bei mir meldet verliert den Gewinn. Ich werde dann einen neuen Gewinner ausmachen.
-          Außerdem wird die Auslosung nur das stattfinden, wenn mind. 10 Teilnehmer dabei sind.
-          Das Gewinnspiel ist für alle EU-Länder und die Schweiz offen.
-          Bitte keine reinen Gewinnspiel -Blogs, diese werden ignoriert.
-          Werdet nur Leser wenn ihr auch an diesem Blog interessiert seid!
-          Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!


Eure Jez

Kommentare:

  1. Ich hoffe ich mache es nun richtig...

    http://apfelbaby.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-beauty-kamee.html

    Claudia Möschke-Müller
    moeschke-mueller@web.de

    Ich entscheide mich für den 2.Weihnachtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine verlinkung zu deinem Facebook Profil gefunden habe folge ich dir einfach über GFC als Shikujo, das gerne Öffentlich :)

    Hier der Link zu meinem Blogbeitrag: http://shikujo.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-jez.html

    Und der Link von Facebook: https://www.facebook.com/josi.al.5/posts/350014235095739

    Puh ich soll mich für eine Päckchen etnscheiden, du bist gut :).
    Aber ok ich sage dann mal das vom 1. Weihnachtstag.

    Lg Shiku
    taigaa[at]web.de

    PS: habe auch ein kleines Gewinnspiel laufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich habe einen Kommentar verfasst aber ich glaube er wurde nicht angenommen da meine Inetverbindung abgebrochen ist:( Ich hoffe du nimmt es mir nicht übel, wenn ich es nochmal schreibe aus Sicherheit :D falls es vorhin geklappt hat ignorier diesen kommi bitte, ist kein Spam :D
    Also nochmal: ich würde mich über das Päckchen vom Heiligen Abend freuen :)

    jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <3 (und sry, falls es mein zweites kommi ist :D)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jez! Ich habe keinen Blog und bin auch nicht bei Facebook, aber ich lese Deinen Blog (via Bloglovin´)!
    Daher hoffe ich, teilnehmen zu dürfen und bewerbe mich für das Päckchen vom Heiligen Abend.
    Liebe Grüße und allen eine fröhliche Weihnachtszeit - Anja (KubschA(ät)gmx(.)de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    ich versuche auch gern mal mein Glück. Da dein GFC Button aktuell nicht geht =( habe ich dich mal manuell hinzugefügt und folge dir als Sanny Pi =) (ich heiße übrigens Sanny)

    https://www.facebook.com/sanny.pi/posts/576105462416473 auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel auch gleich mal geteilt =) ich hoffe das bringt dir noch so einige Teilnehmer!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html hier auch ein kleiner Blogpost über dein Gewinnspiel =)

    Wenn du möchtest kannst du auch gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html ich freue mich auf deine Teilnahme
    Falls du noch Fragen dazu hast einfach an sanny_vip@gmx.de

    Da ich am 2. Weihnachtsfeiertag immer Zeit für mich und meinen Freund habe und die Zeit sehr genieße würde ich mich über dieses Päckchen sehr freuen. =)

    Ich hoffe man hört voneinander,

    liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich versuche gerne mal mein Glück =) Ich folge deinem Blog via GFC als Valena Frey und habe einen Post über dein Gewinnspiel verfasst: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/noch-ein-gewinnspiel.html

    Ich würde mich über das Päckchen am 1 Weihnachtstag freuen und meine mail lautet: valena.frey@hotmail.ch

    lg Valena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :),
    ich mache auch mal bei deinem tollen Gewinnspiel mit.Ich habe darüber einen kurzen Blogpost verfasst:
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-beauty-kamee.html

    Folgen tu ich dir per GFC als Chaos-n-Beauty.

    Ich würde mich sehr über das Päckchen von Heilig Abend freuen und meine Mail lautet: Chaos-n-Beauty[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/124680911029356

    Also ich würd mich sehr über das Päckchen zum HEILIGABEND freuen, 1. Weihnachtstag ist auch in Ordnung, wenn das geht!
    meine mail: Lotharpez@t-online.de

    Schöne -Weihnachten- und ganz liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :))

    bei GFC folge ich dir als Nicole P.

    Ich würde mich über das Päckchen zum heilig Abend freuen,naja eher gesagt ist mir das egal welches Päckchen, ich würde mich so oder so sehr darüber freuen :)

    meine mail : nicolepolednik@yahoo.de

    Fröhliche Weihnachten !:))

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jez,

    ich bin zwar eine relativ neue Leserin, mir gefällt dein Blog aber sehr gut. Besonders die beiden Posts über Makeup-Stile, solche würd ich gern noch mehr lesen!

    Ich folg dir über GFC und hab deinen Feed abonniert.
    Hier ist mein Post, ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust! :)
    http://thenailnewbie.blogspot.co.at/2012/12/blogs.html

    Wenn ich mich für ein Päckchen entscheiden muss (im Grunde hab ich da nämlich keine Präferenz) dann sag ich doch 1. Weihnachtstag, nachdem ich ja heute poste :)

    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Silvia

    craftgirl83 (at) yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!