Montag, 25. Februar 2013

Manhattan Lips2Last „56Q“


Einen wunderschönen guten Morgen!

Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan von den Lips2Last – Produkten bin.
Jetzt wagte ich mal eine andere Farbe, denn ich wollte eine passende Lippenfarbe zum Nagellack 030Toffee cream haben.
Eigentlich dachte ich auch ich hätte die richtige Farbe gefunden,
aber das scheint dann doch nicht so.
Egal, denn schlecht ist der Ton nicht.



Hersteller:
Manhattan cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Lippenfarbe

Name:
56Q

Inhalt/Preis:
3+4ml/5,35€

Besonderheiten:
Kussecht

Eigenschaften:
Hält wie immer den ganzen Tag, sofern ihr nichts Fettiges esst.
Allein Babyöl und/oder ölhaltiger Make Up – Entferner können diese Lippenfarbe von euren Lippen holen.
Die Lippen fühlen sich etwas trocken an, sind sie aber nicht. Sobald man sich abgeschminkt hat, haben die Lippen wieder ihre übliche Feuchtigkeit.


Wie gefällt euch diese Farbe?


Liebe Grüße,
eure Jez

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hüübsch! Ich mag total die Lippenprodukte von Manhatten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll!
    Ich mag die Lippenstifte etc von Manhattan total gerne.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!