Samstag, 30. März 2013

AMU Schwarz und Pink / AMU Gothic #2


Ich grüße euch Mädels.

Sagt, wie geht es euch und wie ist das Wetter bei? Das soll natürlich jetzt „Wie ist das Wetter“-Plausch werden, aber interessieren würde es mich schon.

Ich habe für euch ein punkiges AMU. Und hoffe es gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.




Produkte:
·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·           Catrice “300 Pink rock super star”
·           Catrice “140 The captain of the black pearl”
·           MNY “110”
·        Eyeliner:
·        essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit - Semi Permanent “schwarz”
·        NYX Eyebrow Shaper
·        Mascara:
·        L’Oréal Voluminous x4 „Black“
 


Wie gefällt es euch?
Etwas zum Nachschminken?


Bitte entschuldigt meine nicht so tollen Bilder. Leider kommen die Farben nie so gut rüber wie sie in Wirklichkeit sind. Ich bearbeite die Bilder also so nach, dass sie der Realität gleichen. Ich werde die Pics NIE künstlich bearbeiten.




Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!