Mittwoch, 27. März 2013

Balea „Totes Meer Salz“ Dusche

Hallöchen!

Ich grüße euch Ladies und frage mal ganz lieb wie es euch geht.

Ich zeige euch eines der Totes Meer Salz Duschmittel für besonders trockene und gereizte Haut.
Gekauft habe ich das Produkt mit dem Duft von fruchtigen, roten Früchten.
Der Duft sagte mir besser zu.




Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
Dusche

Name:
Totes Meer Salz

Menge/Preis:
Dusche: 300ml/0,85€

Duft:
Rote Früchte

Farbe:
Transparentes Rot

Eigenschaften:
Dieses Duschprodukt ist angereichert mit Salze und Mineralien aus dem Toten Meer.
Mit einem Poof (Peelingschwamm) schäumt das Duschmittel wirklich dolle, was ich besonders liebe. Ohne schäumt es nicht ganz so arg, aber immer noch dolle genug.
Ich konnte jetzt keine besondere Feuchtigkeitsspende bemerken, auch wenn Totes Meer Salz ja wirklich gut für Neurodermitishaut sein soll. Allerdings trocknet es die Haut nicht aus.
Der Duft ist fruchtig und dezent.


Habt ihr auch eines der Duschen des Toten Meer Salzes von Balea?
Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Ich hans leider nicht, klingt aber super!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe schon in einigen Blogs darüber gelesen. Sicherlich nicht schlecht aber wenn man "natürliche" Produkte bevorzugt, sowie ich, dann versucht man diese selber "herzustellen". Zum Beispiel für Peelings bereite ich meine eigene Maske vor, fürs Gesicht als auch Körper. Habe zuletzt eine neue Rezeptur gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=8rSW9WPyTWE).

    Ich mische oft Mineralsalz mit ätherischen Ölen (zB. von Occitane).

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!