Sonntag, 31. März 2013

p2 „789 Bloggers choice“ Nagellack


Salve meine Süßen.

Ihr habt bestimmt schon vom p2 Nagellack gehört der von Bloggern gewählt wurde, um ins Standard Sortiment übernommen zu werden. Dies hier ist er und trägt den passenden Namen „789 Bloggers choice“.







Hersteller:
DM

Marke:
p2

Name:
789 Bloggers choice

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Schwer zu beschreiben:
Grünliches Senfgelb mit Goldtouch

Effekt:
Metallik

Eigenschaften:
Wie bereits erwähnt ist die Farbe schwer zu beschreiben, aber auch wenn sie viele Blogger wählten und sie ihnen nun doch nicht gefällt, ich finde die Farbe fantastisch. Mit dem essence Better than gel nails Top Coat hielt der Lack bei mir 5 Tage ohne Tip Wear.
Ich brauchte 3 Schichten, denn er ist leider ziemlich durchsichtig.


Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und ich finde ihn total klasse!

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. TOLLER LACK!!!

    Ganz liebe Grüße und FROHE OSTERN!

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!