Dienstag, 26. März 2013

Geburtstag eines geliebten, gestorbenen Menschen


Ihr Lieben,

ich möchte vor dem Zu-Bett-Gehen gerne noch etwas mit euch teilen.
Vor fast 13 Jahren, es war 2 Wochen vor meinem 10er Abschluss, verstarb meine geliebte Tante.

Sie war ein wirklich toller Mensch und sowohl Schönheit, als auch ein liebevoller Charakter zierten ihr zartes Wesen.
Wie ein Engel sah sie aus: strahlend blondes, gewelltes Haar, blasse Haut und leicht gerötete Wangen – wie ein Engel eben.
Damals, als sie noch lebte, war sie fast täglich bei uns und obwohl meine Tante „nur“ die Schwägerin meiner Ma war, war sie wie eine Schwester für sie und für mich wie eine 2. Mama.
Ich liebte und liebe sie von ganzem Herzen.

Heute wäre ihr Burzeltag und auch wenn ich regelmäßig an sie denke, so ist es heute schmerzhafter denn sonst.

Tantchen, wir sehen uns in ein paar Jahrzehnten.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!