Montag, 18. März 2013

p2 Nailtini Nagelsticker


Guten Morgen ihr Lieben,

ist bei euch alles gut? Wie geht es euch so?
Ich zeige euch heute die Nagelsticker einer neuen p2 LE. Die limited edition ist voll auf Früchte ausgelegt und passend dazu gibt es die Obst-Sticker.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nail Sticker

Name:
Nailtini

Menge/Preis:
1 Pck. (50 Sticker)/1,85€

Obstsorten:
·        Birne
·        Banane
·        Kirsche
·        Ananas
·        Melone
·        Erdbeere
·        Pfirsich
·        Zitrone
·        Trauben

Anwendung:
Wunsch-Sticker auswählen, Sticker von der Folie abziehen, direkt auf den Nagel kleben und für bessere Haltbarkeit einen Topcoat drüber lackieren.

Ich finde die Nail Sticker für den kommenden Sommer echt passend, weshalb ich mit dem Gebrauch auch bis dahin warte.
Es ist schade und unpassend, dass diese LE ausgerechnet noch im Winter auf den Markt kam. Ende Frühling wäre vielleicht passender gewesen.


Gefallen euch die Nailtini.Aufkleber?
Habt ihr die LE bei euch auch schon entdeckt?



1 Kommentar:

  1. ich werd mir die sticker nochmal ansehen - ich hab zwar schon genug sticker aber obst kann man nie genug im haus haben ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!