Sonntag, 28. April 2013

Catrice „21 Rosy one more time“ Nagellack


Hallo Mädels.

Ich grüße euch und möchte wissen wie es euch geht?
Würde mich echt freuen, wenn ihr dies bei meinen Posts beantworten würdet, denn ich frage nicht einfach so, sondern weil es mich ernsthaft interessiert :-)

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mir helle, einfache Nagellacke nicht stehen. Das finde ich schon schade, auch wenn ich eher dunkle Lacke trage. Aber hin und wieder mal ein Heller wäre schon schön, leider passt es nicht zu mir. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich in zukünftig keine hellen Lacke zeigen werde.

Ich zeige euch heute einen pastell-aprikot farbenen Nagellack von Catrice.





Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
21 Rosy one more time

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Farbe:
Helles Pastell-Apricot

Effekt:
Silbener Glitzerstaub ;-)

Eigenschaften:
Eigentlich soll dieser Lack ein Rosé-Ton sein, doch ich finde ihn eher orangestichig und somit ist er für mich apricot farbend. Ich würde ihn zu den Nude-Lacken einsortieren, allerdings stand er nicht dort in der Catrice-Theke.
Der Nagellack hat feines, silbernes Glitzer.
Das Produkt trocknet recht fix, ist aber wie die meisten Lacke erst nach Stunden wirklich fest. Wie ihr seht, ist auch hier ein breiter Pinsel vorhanden. Ansich finde ich diese gut für den Auftrag. Doch wisst ihr wann diese breiten Pinsel echt schlecht sind? Wenn man sich die kleinen Fußnägel lackkieren möchte.
Außerdem ein großer Nachteil ist die Deckkraft. Ganze vier Schichten brauchte ich.


Wie gefallen euch die Farbe und der Effekt?
Wie findet ihr breite Pinsel für die Lackierung von Füßnägeln?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!