Montag, 29. April 2013

Catrice „540 Rose Maries Baby“ Lidschatten


Hey Girls!

Passend zum Lack aus meinem letzten Post, zeige ich euch heute einen rosé farbenen Lidschatten. Er schimmert leicht, ist deshalb weder matt, noch stumpf im Finish.
Ich finde ihn sehr hübsch, doch leider war er ziemlich schwer zu fotografieren.
Dennoch hoffe ich darauf dieser Post lohnt sich und ihr könnte den Swatch auf den Pics gut erkennen (hach, ich heute mit meinem denglisch).

Und hier kommt er:




Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Mono Lidschatten

Name:
540 Rose Maries Baby

Inhalt/Preis:
2g/2,79€

Farbe:
Rosé

Effekt:
Schimmer

Eigenschaften:
Dieser hübsche, schimmernde Lidschatten ist gut pigmentiert, allerdings nicht gut sichtbar, da er auf helle Haut irgendwie übergeht – ich denke, ihr wisst was ich meine.
Der Mono-Eyeshadow lässt sich leicht auftragen, krümmelt mit dem Pinsel aber ein wenig. Besser ist der Auftrag mit Applikator, welchen ich sowieso bevorzuge.

Ich bin ein Fan der Catrice-Lidschatten, denn bisher hatten alle dieser eine gute Pigementierung und ließen sich problemlos auftragen.


Wie findet ihr diese? 
Gefällt euch die Farbe?


 

Kommentare:

  1. Ich benutze diese Farbe sehr häufig und finde Sie wunderschön in Kombination mit Braun oder Lila.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!