Mittwoch, 1. Mai 2013

AMU Aubergine und Rosa


Taadaa, bin wieder da!

Den Namen des folgendes AMU’s haben wir meinen Mann zu verdanken. Aber ich mag ihn. Also nicht meinen Mann, sondern den AMU-Namen. Allerdings meinen Mann auch. Ach, ihr wisst was ich meine *lach*

Und hier mein Augen Make Up:




Base:
·        Manhattan Eyeshadow Base “01”
Lidschatten:
·         

·         

Eyeliner:
·        essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·        Manhattan Japanische Tusche “Black 1010N”
Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
Mascara:
·        L’Oréal Voluminous x4 „Black“


Gefällt es euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!