Samstag, 4. Mai 2013

Neue Frisi


Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch heute an diesem schönen Samstag?
Scheint bei euch auch die Sonne?

Ich war am Montag beim Friseur und ich bin glücklich drüber.
Eigentlich wollte ich sie ja beidseitig gleich zum Bob wachsen lassen, oder sogar länger. Meine Freundin Mimi findet den Bob total schön an mir und mein Mann und andere finden lange Haare schön, doch ich…
Ich wollte es eigentlich mal wieder machen, doch der Blick ins Spieglein war für mich ein Graus :-D

Was also tun? Mal die Haare nach außen aufgedreht, dann nach innen, manchmal glatt und später hochgesteckt, und so weiter und so fort. Das eine oder andere sah auch gut aus, aber es störte mich dennoch. Jedoch hielt ist zunächst an meinem Plan „lange Haare“ fest. Allerdings wollte ich sie gleichmäßig schneiden lassen, da sie ja noch asymmetrisch geschnitten waren. Also dachte ich mir: „Jez, du gehst zum Friseur und lässt dir die Haare gleichmäßig schneiden. Dann können sie schön lang wachsen“.

Doch dann sah ich mich nach dem Schnitt im Spiegel und war begeistert. Und nun muss ich zugeben, ich liebe kurze Haare an meinem Kopf. Sie stehen mir viel besser und ich fühle mich so hübscher und sexier.
Natürlich ist und bleibt das Geschmackssache, aber selbst mein Mann, meine Freundin und meine Arbeitskollegen sind begeistert.

Habe hier nun die Bilder für euch:

 
Bild 1: vorher, Bild 2: nachher

Wie gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. Steht dir gut. Wirkt frech (positiv gemeint)

    Der Bilderrahmen ist toll *g*

    Ich habe dich bei einem Tag getaggt :) Kannst ja gerne mal beim Post (Tag - 11 Fragen) gucken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!