Dienstag, 21. Mai 2013

Christian Cosmetics - Perfekte Augenbrauen in Sekunden



Meine Lieben,

meine Suche hat ein Ende, denn ich bin nun stolze Besitzerin des perfekten Augenbrauen-Make ups. Bisher war mein heiliger Grahl in Bezug auf dessen Thematik der „Eyebrow Shaper“ von NYX. Allerdings schien dies eine jähes Ende zu nehmen, denn ohne ersichtlichen Grund ging der gewünschte Effekt zurück, was ich mir wirklich nicht einbilde. Als hätten meine Augenbrauen sich an das Produkt gewöhnt, so lagen diese immer öfter wirr.
Ich googlete also und traf immer wieder auf das Produkt von Christian Cosmetics. Ich kaufte es und bin total begeistert, auch wenn es etwas teuer ist, allerdings braucht man davon immer nur eine winzige Menge!

Das Ergebnis


Hersteller:
Christian Cosmetics

Marke:
Christian

Produktart:
Augenbrauen-Make Up

Inhalt/Preis:
24,95€
·        3 versch. Augenbrauen-Schablonen
·        1 Augenbrauen-Puder
·        1 Pinsel

Shop:
Douglas

Farbe:
Black

Eigenschaften:
„Perfekte Augenbrauen für 24 Stunden - Mit dem semipermanenten Augenbrauen-Make-up kreieren Sie im Handumdrehen genau die Augenbrauen, von denen Sie schon immer geträumt haben. Das wasserabstoßende Make-up ist nach ca. 5 Minuten so haltbar, dass weder Duschen, Schwimmen noch ein schweißtreibendes Workout ihm etwas anhaben können. Hält bei normaler, täglicher Anwendung ca. 1 Jahr.“
Quelle: Douglas
Ich kann all das nur bestätigen und deshalb habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.
Außer, dass die Schablonen aus meine Sicht völlig nutzlos sind, da ich Probleme hatte sie zu händeln.

Hier habe ich nochmal die Links zu den von mir zuvor getesteten Augenbrauen Produkten:


 

Wie findet ihr das Ergebnis?
Hat es sich gelohnt (rein optisch)? Ich finde ja.




Kommentare:

  1. coooooool, danke für den bericht! hab sofort bestellt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das lohnt sich ja mal das man das genauer unter die Lupe nimmt :)

    Ich habe dich für den best blog award nominiert.

    Schau dir die Regeln an wenn du magst :)

    Hier der Post http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!