Sonntag, 9. Juni 2013

essence “141 Icy princess” Nagellack


Hallo Mädels.

Ich grüße euch und möchte wissen wie es euch geht?

Ich bin derzeit ziemlich unter Strom: Arbeit, Kind, Haushalt, Umzugsvorbereitungen, Familie und Freunde – alles unter einem Hut zu bekommen ist leicht, aber es nimmt auch viel Zeit in Anspruch.
Aus diesem Grunde sind die folgenden Posts bereits vorgeschrieben. Ich hoffe, dass ich nach dem Umzug mehr Zeit habe.
So viel dazu und kommen wir zum Wesentlichen:
Ich zeige euch heute einen silber farbenen Nagellack von essence.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
141 Icy princess

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Silber

Effekt:
Metallic

Eigenschaften:
Dieser hübsche, spaceige Lack passt perfekt unter p2 „030 Let's dance!“ – ein wirklich tolles Team.
Der Pinsel des Lacks ist sehr breit, was das Lackieren von schmalen Nägeln sehr erschwert. Ein Mittelding zwischen den breitgefächerten Pinseln und den schmalen wäre eigentlich Ideal.
Dieses Produkt deckt in 2 Schichten und hielt mit Top Sealer von essence 5 Tage ohne Macken und Tipwear.
Mir gefällt er gut, aber auch hier ist es wie immer Geschmackssache.
Wer auf solche Farben steht kommt auf seine Kosten.


Wie gefallen euch die Farbe und der Effekt?
Wie findet ihr breite Pinsel?



Kommentare:

  1. Schade, dass die Farbe so streifig wird, ansonsten echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Nagellack! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http;//iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Lack schon mehrmals gesehen, aber freiwillig würde ich mir diese Farbe nie kaufen :-) Ehrlich gesagt finde ich silberne Nagellacke ganz schrecklich ;-)
    Vlg, ljubomora
    de-allinallcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!