Dienstag, 11. Juni 2013

Manhattan “05E Maki-Up” Nagellack


Hi Ladies.

Ist bei euch alles gut?

Während ihr meinen Post anschaut, habe ich meine Schicht und maloche.
Ich hoffe, ich habe heute mehr Lust.

Hier zeige ich euch diesemal einen Manhattan-Lack. Ich kaufte mir direkt zwei aus diese Kollektion von Bonnie Strange. Erst als ich an der Kasse stand und bezahlen wollte, wurde ich von der Kassiererin darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei 2 gekauften Lacken einen umsonst erhalten würde.
Mir war das aber egal, da die anderen Farben mir nicht gefielen oder ich sehr ähnliche bereits besitze.
Also, somit wisst ihr auch, dass ihr einen dritten Lack kostenlos erhaltet, wenn ihr 2 kauft.







Hersteller:
Manhattan cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

Kollektion:
Yeah & Yang

Name:
05E Maki-Up

Inhalt/Preis:
8ml/2,99€

Farbe:
Dunkles blau-grün

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
Leider deckte der Lack auf meinem Swatch-Nagel nicht mal mit 2 Schichten, allerdings erkennt man so besser die Farbe. Auf meinen Nägeln brauchte ich nur 2 Schichten, um den Lack deckend zu bekommen.
Der Pinsel ist sehr schmal, für mich ein Ticken zu schmal. Für Leute mit sehr schmalen Nägeln perfekt.
Wie haben hier einen sehr dunklen blau-grünen Lack, designt von Bonnie Strange.
Gehalten hat der Lack + Top Sealer (essence) 5 Tage ohne Macke.


Eine Farbe für euch?
Was mögt ihr lieber: breite oder schmale Pinsel?



Kommentare:

  1. Hey,

    Du hast einen wirklich schönen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei. :)
    kathisbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Ich habe einen ähnlichen Lack von Essence und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin. Solche dunkle Farben trage ich nicht gern, besonders im Sommer :-)
    Vlg, ljubomora
    de-allinallcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!