Freitag, 18. Oktober 2013

p2 Lost in glitter „080 go dangerous!“ Nagellack


Ich grüße euch Sweeties!

Wie die meisten schon gesehen haben, gibt es im neuen p2 Sortiment neue Glitzerlacke.
Es finden sich darin folgende Farben:
·        010 love dramatic! (rot/Glitzer: rot)
·        020 get gorgeous! (champagner/Glitzer: holo)
·        030 start wild! (grün/Glitzer: silber, gold und grün)
·        040 be cool! (türkisblau/Glitzer: rot, grün, blau und gold)
·        050 end up glamorous! (silber/Glitzer: holo)
·        060 be divivne! (blau/Glitzer: violett)
·        070 go crazy! (pink/Glitzer: pink)
Und ich zeige euch 080 go dangerous!

(Bitte verzeiht meine schlechten Bilder, aber es war nur die Handycam zur Hand)




Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
080 go dangerous!

Produktreihe:
Lost in glitter

Inhalt/Preis:
11ml/2,45€

Effekt:
Glitzerlack

Farbe:
Schwarz/Glitter: pink, blau, gold

Eigenschaften:
Wie die meisten Glitzerlacke ist auch dieser sehr schwer abzukriegen, also auf jedem Falle einen Unterlack verwenden. Ich habe auch mit Unterlack ordentlich kämpfen müssen.

Tipwear hatte ich nach 4 Tagen erst und es reichen bereits 2 Schichten um dem Lack die Durchsichtigkeit zu nehmen.

Das Produkt ist recht dickflüssig und besitzt einen schmalen Pinsel, was beim Auftrag ein paar Probleme mit sich bringt.

Ansonsten einfach ein wirklich hübscher Lack für einen besonderen Auftritt.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr weitere Tips für andere schöne Glitzerlacke? 
Ich liebe Glitzerlacke!



1 Kommentar:

  1. Auf den ersten Blick finde ich die Glitterlacke sehr hübsch. Morgen im DM werde ich sie mir mal aus der Nähe besehen, auch wenn es mir vor dem Ablackieren gruselt (aber alles was glitzert ist soooo schön...).

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!