Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Augenbrauen-Routine 1

Guten Abend Ladies!

Eine langjährige Internet-Freundin hat mich darum gebeten mehr über meine Augenbrauen Preis zu geben, da sie diese so toll findet.
Ich möchte ihr und anderen den Gefallen tun, auch wenn es dazu nicht viel zu berichten gibt.

Meine Produktliste:
·        Pinzette
·        Augenbrauenfärbemittel Swiss O Par
·        Augenbrauenbürstchen
·        Christian Cosmetics - Perfekte Augenbrauen in schwarz

Meine Tips:
·        Ändert nie die natürliche Form eurer Augenbrauen. Wenn ihr diese nicht oben rum zupft, dann er kennt ihr eure natürliche Form genau dort.
·        Am besten gegen die Wuchsrichtung zupfen.
·        Zupft immer am unteren Rand der Augenbrauen, nie am oberen Rand.
·        Ich rate vom Rasieren ab, dann sieht man nämlich aus wie ein gerupftes Huhn ;-)
·        Auch wenn ihr euch damit vielleicht nicht wohl fühlt, vor meinem Programm die Brauen erst einmal wachsen lassen, dann bekommt ihr ein besseres Ergebnis hin.
·        Wählt eine Farbe die eurer aktuellen Haarfarbe gleicht.

Mein Styling-Programm:
·        Zunächst färbe ich mir die Brauen mit Swiss O Par in schwarz.
Vorsicht, denn die Haut färbt schnell mit ein.
·        Danach zupft ihr eure Augenbrauen am unteren Brauenrand in eure gewünschte Form. Um kleine Fuseln zu entfernen, schiebe ich die Härchen leicht nach oben.
·        Wenn ich mich fertig geschminkt habe, bürste ich diese in Form.
·        Als nächstes ziehe ich meine Augenbrauen mit dem Set von Christian Cosmetics nach.
Tja, und das war es auch schon.
·        Für einen tollen Effekt setze ich noch einen Highlighter direkt unter die Braue und fertig bin ich.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und beraten wie man schöne Augenbrauen hinbekommt.
Es ist ganz einfach!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!