Donnerstag, 14. November 2013

AMU Braun und Beige



Hi Mädels!

Bei euch alles jut? Ich hoffe doch drauf!
Ich quatsche erst gar nicht lange rum, sondern komme direkt zum Wesentlichen – das heutige AMU.

Ausnahmsweise habe ich heute mal ein Alltags-AMU für euch. Das kommt bei mir zwar eher seltenevor, aber ich will ja alle Leser beglücken.
Also, auf geht’s:


Produktliste:
·        Lidschatten:



·        Eyeliner:
  • Alverde „20 Blütenpracht“
  • essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”

·        Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“

·        Mascara:
·        L’Oréal Voluminous x4 „Black“

·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit – Semi Permanent “schwarz”


Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
 und hoffe euch gefällt mein AMU



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!