Samstag, 16. November 2013

AMU Gold, Pink, Lila / AMU Vintage Romance #1


Seid gegrüßt die Damen!

Heute zeige ich euch ein weiteres Augen-Make-Up, welches eher den Girlys unter euch gefallen dürfte. Es ist ähnlich dem ersten AMU, welches ich ebenfalls mit der Vintage Romance-Palette von Sleek schminkte.
Ich liebe diese Palette einfach.



Produktliste:
·        Lidschatten:



·        Eyeliner:
·        essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”

·        Kajal:
·        Catrice Powder Kajal „C02 Floralilac“

·        Mascara:
·        L’Oréal Voluminous x4 „Black“

·        Augenbrauen:
·        Christian Eyebrow Make-up Kit – Semi Permanent “schwarz”


  Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.




1 Kommentar:

  1. echt ein wunderschönes AMU, auch wenn es für mich etwas zu knallig ist.
    <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!