Montag, 18. November 2013

Manhattan „11N“ Nagellack


Hallo Damen,

wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut und das mag schon was heißen.
Hattet ihr denn ein schönes Wochenende? Was habt ihr tolles gemacht?

Ich zeige euch heute einen hübschen Lack im Perl-Look.
Ich suchte einen Nagellack, welcher mir steht, der kein Nudeton ist, den man mit kurzen Nägeln tragen kann und der nicht zu knallig ist. Gefunden habe ich einen Lack von Manhattan.

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber meine Kamera scheint den Gesit aufzugeben.


links Tageslicht/rechts Blitzlicht
links Tageslicht/rechts Blitzlicht



Hersteller:
Manhattan

Marke:
Manhattan

Produktart:
Nagellack

Name:
11N

Reihe:
Lotus Effect

Inhalt/Preis:
11ml/3,45€

Effekt:
Perlig

Farbe:
Weiß

Eigenschaften:
Ein Lack der all meine Wünsche (s.o.) erfüllt.
Um eine 100%ige Deckkraft zu erhalten braucht man drei Schichten. Der Lack sieht aber schon bei 1-2 Schichten hübsch aus.
Das Produkt braucht unbedingt einen Top Coat, denn bereits nach nur einem Tag hatte ich Tipwear.


Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen Lack für kurze Nägel zeigen.
Meine musste ich leider kürzen, weil mir 2 weggebrochen waren.


Habt noch einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!