Mittwoch, 20. November 2013

Rival de Loop „01 Golden Glitter“ und „02 Golden Guerilla“ Nagellack


Servus nach Überall!

Ich möchte euch direkt 2 Lacke aus der neuen Rival de Loop LE zeigen.
Bei mir durfte das Pärchen-Braun einziehen. Die anderen Lacke sind zwar auch schön, aber angezogen haben mich nur die beiden Braunen.





 


Hersteller:
Rival de Loop

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
·        Topper
·        Nagellack

Name:
·        01 Golden Glitter
·        02 Golden Guerilla

LE:
Luxury Nail

Inhalt/Preis:
10ml/1,99€

Farbe:
·        Glitzer in versch. Größen (gold, kupfer, schwarz, orange)
·        Gold/braun

Eigenschaften:
Beide Lacke ergeben ein wunderschönes und harmonisches Bild.
Ich habe keine Beanstandungen bei diesem Pärchen, denn das Lackieren war leicht, die Lacke waren weder zu dünn noch zu dickflüssig, sie verliefen nicht, deckten in 2 Schichten und waren schnell durchgetrocknet.
Ich liebe diese Kombination! Und ich hoffe, ich kann euch von beiden überzeugen.


Habt ihr auch Lacke aus dieser LE?
Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich wunderhübsch :)
    Ich stand auch schon vor der LE, aber spontan hatte mich nichts angelacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die kombination gefällt mir auch wirklich sehr! total hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut, tolle Kombination!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich dachte ich die LE spricht mich nicht an, aber die Tragebilder sind so schön! Vielleicht kommt der Glitzertopper doch noch mit!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!